Unser aktueller Vereinsvorstand

Vorstandsvorsitzende

Rahmana Dziubany (*1961) 

Rahmana Dziubany

Gründerin von Bless Ananda e.V. und Reiseleiterin der Pink Lotus Touren,

Dozentin und Schulungsbeauftrage für Lebenshilfe Landesverbände u.a. pädagogische Träger und Akademien, Tanzpädagogin und -ausbilderin, Publizistin, Leiterin des Seminarhauses Ananda bei Berlin. Weitere Infos hier.

 

„Ananda-Ashram ist mein 2. Zuhause und die Menschen vor Ort meine Wahlfamilie. Es ist mir ein Herzenswunsch, dem Ort und den Menschen etwas zurückzuschenken und mit unseren Spenden zum Weiterbestand von Schule und Ashram beizutragen."

Aufgaben im Bless Ananda e.V.:

  • Öffentlichkeitsarbeit (Vorträge, Pressekontakte, Filmvorführungen etc.)
  • Projektkoordination
  • Vermittlung von Patenschaften, Mitgliedschaften
  • Hauptansprechpartnerin für Themen aller Art
  • Verbindungsglied zu Ashram und Schule

2. Vorsitzende

Silke Molt

Aufgaben im Bless Ananda e.V.:

  • folgt

Schatzmeisterin

Andrea Zaleekah Fanter (*1968)

Andrea Hiller

gelernte Landschaftsgärtnerin, Studium Sozialarbeit, Studium Landschafts- und

Freiraumplanung, Studium Psychologie, Leitung Beratung und Information sowie Assistenz der Geschäftsführung im Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland e.V., Tanzleiterin der Tänze des Universellen Friedens in Mentorenschaft.

 

„Gerne stelle ich meine Zeit und meine Fähigkeiten in den Dienst dieser Projekte, die meine Tochter 2018 besuchte und mit Begeisterung und tiefem Berührtsein zurück kam. Die Hingabe der Menschen im Ashram und in der Bless-School für Menschen in einfachsten Lebensumständen in Südindien unterstütze ich gern.“

Aufgaben im Bless Ananda e.V.:

  • Spendenverwaltung und -weiterleitung nach Indien
  • Buchführung, Jahresabschlüsse, Steuererklärung, Gemeinnützigkeit, etc.
  • Datenschutz

Die Vereinsvorsitzenden in Deutschland arbeiten ehrenamtlich. Alle Spenden kommen genau da an, wo sie hingehören!